2018 IM VISIER 
 

Gästebuch

46 Einträge auf 10 Seiten
Dieter Burk
07.09.2017 17:14:26
Hallo Orga-Team,

da habt Ihr aber mächtig was auf die Beine gestellt. Bin immer noch voll begeistert und schaue täglich auf Youtube die Filme an. Ich drücke die Daumen. Jungs, die Steige muss für mindestens 1 Tag Euch gehören !

Dieter Burk (Mitglied NPC Neuffen)
Volker Zielaskowski
04.09.2017 21:37:42
Glückwunsch zu dieser gelungenen Veranstaltung! Und herzlichen Dank an die Organisatoren, die motivierten Helfer und natürlich besonders an die Neuffener Bürger, die das alles 'ertragen' haben und sogar Privatauffahrten und Garagen als Fahrerlager bereitgestellt haben.
Ich drück die Daumen für zukünftige Planungen und Genehmigungen!
Grüssle Volker
Walter Rothweiler
04.09.2017 16:46:12
Ich bin überwältigt,diese Kulisse, so viele fröhliche
Menschen. soviel Zuspruch.
Das lies sich nicht mal im Ansatz erahnen, dazu noch ein Moderator der mit Herzblut dabei war.
ALLES richtig gemacht.!
Herzlichen Dank an das Orgateam und die vielen Helfer,auch an mein privates Team, das mich super entlastet hat.
Eckardt Guhl
17.08.2017 18:15:00
Hallo zusammen,
ich werde auch mit 2 Formel V teilnehmen.
1. Fahrzeug
Burkhart Formel V Baujahr 1968
Einvergaser 1300ccm 70 PS
2. Fahrzeug
Kaimann Formel V Baujahr 1976
Karr-V-Motor Doppelvergaser 1300ccm 131 PS

Euch wünsche ich ein Gutes gelingen,
Und Danke für die Einladung
un hoffentlich klappt es ja nächstes Jahr.
Hallo Voker freue mich ,Dich mal wieder zu Treffen.
Bis zum 3.9.
Grüße
Eckardt Guhl
Volker Zielaskowski
14.08.2017 19:16:25
Hallo,
wie telefonisch besprochen, nehme ich eure Einladung für den 3. Sept. gerne an. Komme mit meinem Lola T324 Super Vau, Baujahr 1975, 4 Zyl. VW Typ 4 Motor, 1600 ccm, ca. 140 PS
Freu mich drauf, versuche auch schönes Wetter mitzubringen ....
Gutes Gelingen!°
Grüssle Volker
Anzeigen: 5  10   20